Festwochenende “Grüß Gott in Ballenbach”

“Grüß Gott in Ballenbach”

Nach einer langen Zeit der Vorbereitung und Planung fand am 20. und 21.07. unter dem Motto „Grüß Gott in Ballenbach“ unser Festwochenende zum Dorfjubiläum „800 Jahre Unterbalbach“ statt. Im Mittelpunkt des Wochenendes stand das Theaterstück „Die brennende Burg“.
Viele hatten mitgeholfen dieses Festwochenende zu gestalten und umzusetzen. Wir bedanken uns für eine fröhliche Veranstaltung mit vielen schönen Begegnungen. Diese Tage werden uns in wertvoller Erinnerung bleiben. Unterbalbach hat sich von seiner besten Seite präsentiert.
Heimat ist mehr als ein Ort, sie ist auch das Gefühl der Zusammengehörigkeit, und das wurde in diesen Tagen gezeigt. Dieses Fest wird als unvergessliche Erinnerung in die Geschichte Unterbalbachs eingehen. Ein Hoch auf uns.

Hier geht es zu den Zeitungsberichten vom Festwochenende:

Zeitungsbericht Festwochenende 1

Zeitungsbericht Festwochenende 2

Hier geht es zum Vorbericht in den Fränkischen Nachrichten: Vorbericht Festwochenende